Frage an Karl-Heinz Kunkel bezüglich Verbraucherschutz

Karl-Heinz Kunkel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Kunkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karl f. •

Frage an Karl-Heinz Kunkel von karl f. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo herr kunkel
da ich im Fragenkatalog nicht die passende Kategorie gefunden habe , sie müßte unter BÜRGERSCHUTZ stehen, wie kann man sich vor solchen Leute wie Sie , die von nichts Ahnung haben , schützen ?????? Jeder der einen Gabelstapler fahren will muß sich dafür qualifizieren. Und Sie meinen , Sie könnten Deutschland aus der Kriese führen ?!?!?!! An der Theke mögen Sie das schaffen
MfG KF

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Karl Frohn,

es scheint Ihnen vielleicht einfach, in der Anonymität des Internets Unterstellungen und Beleidigungen von sich zu geben. Ihre "Ahnung" reicht jedenfalls noch nicht mal zur Beherrschung der deutschen Rechtschreibung, eine wirkliche "Kriese". Ein sachliches Interesse kann ich hinter Ihrer Frage nicht erkennen.

Zu meiner Qualifikation als Politiker im Interesse der Arbeiter:

Ich war 40 Jahre technischer Angestellter bei der Bayer-AG, davon 30 Jahre aktiver Vertrauensmann der IG Chemie, zeitweise Betriebsrat und Mitlgied der Vertrauenskörperleitung. Von 1964 bis 1974 war ich SPD-Mitglied, aus der ich 1974 ausgetreten bin, weil die SPD schon lange keine Arbeiterinteressen mehr vertreten hat. Seit über 25 Jahren bin ich Mitglied der MLPD und in Theorie und Praxis als "neuer Politiker" ausgebildet.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Kunkel