Frage an Karl-Heinz Warnholz bezüglich Verkehr

Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Thomas P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Warnholz,

zum Thema Meiendorfer Weg habe ich Sie bereits angeschrieben und auch eine Antwort erhalten.Leider konnte ich nicht feststellen, dass Sie sich in irgend einer Form in die Sache eingebracht oder aber auch nur darum bemüht haben.
Es entsteht allmählich der Eindruck,dass Ihnen wohl schlicht egal ist, was im Bezirk passiert.

In der Zwischenzeit erfolgten weitere verdeckte Geschwindigkeitsmessungen der Polizei.Der traurige Rekord waren 117 Km auf dem Meiendorfer Weg.

Der Verkehrsexperte Ihre Partei Herr Seiler teilte uns mit, dass ohne eine klare Weisung vom Senat der Bezirk hier nichts unternehmen wird.

Zwischenzeitlich wurde auf dem Meiendorfer Weg erneut ein Kind angefahren und verletzt.

Diese Verwaltungsrechtliche Posse fand mit dem Bericht des Hamburger Abendblatt vom 7.8.2010 ihren Höhepunkt berichtet.

MEINE FRAGE AN SIE:

Veranlasst der Bericht der Zeitung Sie dazu, dass Sie ihr Parteimitglied Frau Schröder-Piller auffordern umgehend tätig zu werden?

Sind einstimmige Beschlüsse der Fraktionen in Wandsbek wert und sinnlos??

Hat der Innensenator keine Lust die Bevölkerung und Kinder zu schützen?

Wie lang ist eigentlich der Anhalteweg eines PKW mit 117 Km ?

In der Hoffung, dass es in nächster zeit nicht weitere schweren Unfälle gibt verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Pahl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pahl,

bei der Bearbeitung Ihrer Frage habe ich festgestellt, daß Sie zu diesem Thema schon mit meinem Fraktionsvorsitzenden Frank Schira in Kontakt standen bzw. stehen.
Ich verweise deshalb auf die Antworten, welche Ihnen in diesem Zusammenhang zugegangenen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz