Frage an Karl-Heinz Warnholz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ann M. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Ann M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Warnholz,

Sie wollen ein Vertreter des Volkes sein und kommunizieren nicht einmal mit den Wählern? Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Anscheinend schaffen Sie es nicht einmal in mehr als einem Monat, auf eine Frage zu antworten. Mein Vertrauen haben Sie verspielt...

A. Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Meyer,

wie ich bereits auch Herrn Rose mitgeteilt habe, gehört der Umgang mit den elektronischen Medien zu Gewohnheiten, mit denen ich mich noch mehr vertraut machen muss. Ich halte regelmäßig Sprechstunden in dem Abgeordnetenbüro in der Schweriner Straße ab. Zudem kümmere ich mich nicht nur um Angelegenheiten auf der Ebene der Landespolitik, auch Sachverhalte, die auf der kommunalen Ebene anfallen, zähle ich zu meinen Verpflichtungen für die Menschen, die mich vor Ort gewählt haben. Daher versichere ich Ihnen, dass in jedem persönlichem Gespräch, das ich auch gern mit Ihnen führen möchte, für Ihre Belange immer ein offenes Ohr haben werde.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz