Frage an Karl-Heinz Warnholz bezüglich Finanzen

Karl-Heinz Warnholz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Warnholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Karl-Heinz Warnholz von Jan Ole U. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Warnholz,

vielen Dank, dass Sie es ermöglichen konnten, jetzt auf meine Frage vom 25.1.2005 zu antworten.

Leider hat die Zeit Sie einmal wieder überholt, da wir nun ja seit dem 1.9.2005, wie Sie sicherlich wissen, 48 Std. anstatt 50 arbeiten. Dies wurde per höchstrichterlichem Spruch entschieden.

Da Sie aber nun Sparmaßnahmen wieder ansprechen, was haben Sie denn noch im Ärmel? Werden wir Feuerwehrbeamte in naher Zukunft wieder zu Sparmaßnahmen gedrängt?

Nachdenkliche Grüße
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

zunächst einmal bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie wieder einmal die Zeit gefunden haben, mir zu schreiben. Hinsichtlich der von Ihnen aufgeworfenen Fragestellung kann ich Ihnen mitteilen, dass ich nichts Weiteres im "Ärmel" habe.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Warnholz