Frage an Karl Martin Kohlmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Karl Martin Kohlmann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Martin Kohlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Eckart K. •

Frage an Karl Martin Kohlmann von Dr. Eckart K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Kohlmann,

Sie antworteten:

"1. Was die NPD plakatiert, entzieht sich meiner Kenntnis und meiner Verantwortung. Aber möglicherweise meinen Sie das REP-Plakat "4 Millionen neue Arbeitsplätze - wir sorgen dafür!" Klare und sinnvolle Fragen erleichtern die Antwort. "

Meine Frage: Sie wissen nicht, was Ihre Partei im Wahlkampf plakatiert? Gehen Sie mit geschlossenen Augen durch die Straßen?

Übrigens: entschuldigen Sie bitte, wenn meine Frage für Sie zu unverständlich war.

E. Kühne

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Kühne,

es scheint sehr schwer verständlich zu sein, deshalb noch mal:
Ich kandidiere für DIE REPUBLIKANER. Daher kann ich über NPD-Plakate keine Auskunft geben. Sie befragen doch auch den Herrn Müller von der SPD auch nicht, wie er die PDS-Forderungen umsetzen will, oder?

M.Kohlmann