Frage an Karl Schultheis bezüglich Gesundheit

Karl Schultheis
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schultheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried K. •

Frage an Karl Schultheis von Siegfried K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schultheis,

beführworten Sie die Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln? Wenn nein, welche Argumente haben Sie dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Kürschner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kürschner

vielen Dank für Ihre Frage. Selbstverständlich befürworte auch ich eine Ampelkennzeichnung von Lebensmitteln, denn sie trägt maßgeblich zur Lebensmittelsicherheit und mehr Transparenz bei. Damit ist sie weiteres wichtiges Element für den Verbraucherschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Schultheis MdL