Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Karl Theodor von und zu Guttenberg
Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef M. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Josef M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Guttenberg,

1. teilen Sie die Auffassung von Frau von der Leyen, daß Menschen durch den Anblick nackter und/oder vergewaltigter Kinder angefixt werden können und dadurch plötzlich pädophil werden?

Zitat Frau von der Leyen:

´Es geht folgendermaßen: Das Anfixen geschieht über Spammails. Die permanente Beschäftigung mit solchen Inhalten führt dann zum Abbau von Hemmschwellen und löst den Hunger nach mehr aus.´

<http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/16/16214.pdf&gt;
Seite 23168

2. Falls Sie Frage 1 positiv beantworten hätte ich gerne von Ihnen gewußt, ob Sie es dann auch für möglich halten, daß heterosexuell veranlagte Menschen durch den permanenten Anblick nackter Menschen des eigenen Geschlechts plötzlich schwul oder lesbisch werden?

3. Falls Frau von der Leyen recht hätte, wären alle Kriminalbeamte, die sich beruflich ´permanent mit solchen Inhalten beschäftigen´, inzwischen pädophil. Können Sie das bestätigen?

4. Trifft es zu, daß Frau von der Leyen die Mitglieder des deutschen Bundestages angefixt hat, indem Sie dort kinderpornographisches Material vorführen ließ?

Mit freundlichen Grüßen

J. Merkle

Portrait von Karl Theodor von und zu Guttenberg
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Merkle,

vielen Dank für Ihre Frage vom 19.05.2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen
und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.