Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg bezüglich Finanzen

Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf Michael K. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Wolf Michael K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Guttenberg,

gerne hätte ich Ihnen schon einige Fragen gestellt, stelle aber leider fest, dass Sie sich weigern, sich über ein allgemein anerkanntes Portal mit ausgezeichneter Reputation zu äußern. Stattdessen werden Bürgeranfragen mit Standardantworten abgespeist. Ich habe schon Ihre zahlreichen Ordonnanzen in Ihrem Büro über einen längeren Mailverkehr hinweg versucht über die Vorzüge von abgeordnetenwatch.de zu überzeugen, aber ich fürchte damit den Bock zum Gärtner gemacht zu haben, denn damit würde ich ja ihre finanzielle Grundlage in Frage stellen. Wäre es nicht ökonomischer und für den Steuerzahler weniger belastend, gerade angesichts chronisch knapper Kassen, den Service von abgeordnetenwatch.de zu nutzen?

Mit freundlichen Grüßen,
Wolf Michael Kröger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kröger,

vielen Dank für Ihre Frage vom 15. August 2010. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.