Warum beantworten Sie meine Frage nicht, sind Ihnen die Wähler*innen im Wahlbezirk nicht wichtig?

Karsten Franck
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Franck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelia K. •

Warum beantworten Sie meine Frage nicht, sind Ihnen die Wähler*innen im Wahlbezirk nicht wichtig?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

ich muss mich für die lange Verzögerung einer Antwort erst einmal entschuldigen. Ich hatte einen Notfall in meiner Familie, der meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit erforderte.

Da Sie eine sehr komplexe Frage zum Thema Tempelhof gestellt haben, biete ich an, dass Sie sich mit mit unter 0176 955 088 56 in Verbindung setzen. Sie erreichen mich täglich ab ca. 15 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Franck