Frage an Karsten Sell bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karsten Sell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Sell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waltraud P. •

Frage an Karsten Sell von Waltraud P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Sell,

bisher ist im Internetangebot des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf nicht die Abrechnung der Fraktionszuschüsse für das Jahr 2005 der CDU- Fraktion zu finden. Da Sie der Schatzmeister der Fraktion sind, wie auf der Fraktionsseite im Internet zu ersehen, würde mich interessieren, wieso Sie dieser Selbstverpflichtung nicht nachkommen. Das sind doch öffentliche Gelder.
Ihr Fraktionsvorsitzender Herr Statzkowski schrieb am letzten Montag, das die Abrechnung am selben Tage bei der BVV eingehen würde. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Wie stehen Sie zur Transparenz bei der Ausgabe öffentlicher Mittel?
Mit freundlichen Grüßen,

Waltraud Posser

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Posser,

vielen Dank für Ihre nette Frage. Ich bin sehr erstaunt das Sie von der Selbstverpflichtung wissen, da es sich um eine vertrauliche Information aus dem Ältestenrat handelt. Leider war ich aus beruflichen Gründen und durch meine erste Kandidatur für das Berliner Abgeordnetenhaus sehr eingespannt. Jetzt liegt natürlich die Abrechnung vor und wird sicher in den nächsten Tagen auf der Internetseite des Bezirks nachzulesen sein.
Ich hoffe das Sie nun glücklich und zufrieden sind.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Fraktionzuschüsse haben bin ich gerne bereit unter meiner E-Mail- Adresse karstensell@web.de Ihnen diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Sell