Frage an Katharina Landgraf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Uwe H. •

Frage an Katharina Landgraf von Bernd Uwe H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Landgraf

Wie stehen Sie zur derzeitigen Kreisstadtfrage ( Borna oder Grimma ) ?

Wie beurteilen sie die Werbeaktionen für den Erhalt der Stadt Grimma als neuer ( alter ) Kreissitz von Bügermeister Berger ?

Warum beantworten Sie die obige Anfrage der Familie Christa A. Brem nicht ?

Sind Ihnen Anfragen ihrer Wähler oder Wahlkreisbürger lästig, unwichtig oder besuchen Sie Ihre eigene Kontaktseite nicht ?

Mit freundlichen Grüßen
,,Der Buchheimer,, / Freie Zeitung für freie Leser
Redakteur
Bernd Uwe Hubmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hubmann,

bei Presseanfragen und weitern Anliegen wenden Sie sich bitte direkt an unser Büro (Tel. 030/22 77 01 00). Der direkteste Weg ist auch der beste Weg uns zu erreichen. Leider veröffentlicht "Abgeordnetenwatch" nicht unsere Telefonnummern.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Das Landgraf-Team in Berlin