Frage an Katherina Reiche bezüglich Wirtschaft

Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Katherina Reiche von Bernd M. bezüglich Wirtschaft

Wie will eine unionsgeführte Bundesregierung gegen die alles erstickende EU-Bürokratie vorgehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

die Europäische Union ist und bleibt Garant für politische Stabilität, Wohlstand und soziale Verantwortung in Europa. Wir werden uns weiter einsetzen für die Fortschritte, die der EU-Verfassungsvertrag enthält: mehr Bürgerrechte, transparente Strukturen, die Konzentration auf das Wesentliche, weniger Bürokratie, Unterstützung des Lissabon-Prozesses für Wachstum und mehr Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Katherina Reiche