Frage an Katherina Reiche bezüglich Soziale Sicherung

Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Katherina Reiche von Gerhard R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Reiche,

die nachfolgende Frage kann aufgrund Ihrer Verhaltensweise NUR von Ihnen beantwortet werden:

Können Fragesteller/innen von Bundestagsabgeordneten ein korrektes Verhalten erwarten?

Bisheriger Ablauf:
Am 3.5.07 stellte Frau Großmann Ihnen Fragen zum Tema:
Benachteiligte und Gerechtigkeit.
Am 4.5.07 teilten Sie der Fragestellerin mit, dass WEGEN IHRES WOHNNORTES die Fragen nicht beantwortet werden.
Am 8.5.07 teilten Sie Herrn Halfmann mit, dass Sie Fragen aus Ihrem Wahlkreis und Ihrem Bundesland beantworten.
Am 13.5.07 wiederholte Frau Dr. Strauß - Wohnort in Brandenburg! - die Fragen der Frau Großmann.
Ergebnis: Keine Antwort!

Warum hatten Sie am 4.5. und 8.5. den Eindruck erweckt, dass die Fragen von Personen mit dem "richtigen" Wohnort beantwortet werden?

Zusatzfrage zwecks zukünftiger Vermeidung von unnötigen Zeitverlusten:
Bantworten Sie niemals Fragen, wenn diese nach Ihrer Vermutung von Personen mit atheistischer Weltanschauung kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reth,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 17.06.2007. Ich bin der Auffassung, dass ich mit der Beantwortung der Fragen an Herrn Schöner vom 24.04.2007 auch voll umfassend die Fragen von Frau Großmann, Herrn Halfmann und Frau Dr. Strauß mitbeantwortet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Katherina Reiche