Frage an Kathrin Anders bezüglich Gesundheit

Kathrin Anders
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Frage an Kathrin Anders von Andreas S. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Anders,

herzlichen Dank für Ihre Kandidatur zur Bundestagswahl! Wie stehen Sie zum Thema Homöopathie und alternative Medizin? Finden Sie, dass Homöopathie stärker gefördert werden sollte?

Danke,
A. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Schäfer,
vielen Dank Ihr Interesse an Grünen Positionen. Wir Grüne möchten umbedingt alternative Verfahren in der Medizin fördern. Homöopathische Behandlungen wie auch viele Methoden der TCM gehören für uns dazu.
Gerne können sie unter www.gruene.de dies im Wahlprogramm nachlesen.
Herzliche Grüße
Kathrin Anders