Frage an Kathrin Senger-Schäfer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kathrin Senger-Schäfer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Senger-Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred B. •

Frage an Kathrin Senger-Schäfer von Alfred B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf welchem Weg (Bankverbindung) kann ich Edward Snowden direkt unterstützen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bohn,
vielen Dank für Ihre Frage.
Leider sehe ich mich außerstande, Ihnen hier hilfreich zur Seite zu stehen.
Selbstverständlich unterstützen ich und meine Fraktion das politische Anliegen der Aufdeckung von Geheimdienstinformationen im Sinne einer demokratischen, offenen und friedlichen Weltgesellschaft.
Allerdings bin ich, was Ihr konkretes Anliegen betrifft, überfragt.
Es tut mir leid, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Kathrin Senger-Schäfer, MdB"