Frage an Katrin Kuntze bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katrin Kuntze
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Kuntze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Frage an Katrin Kuntze von Holger S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kuntze, welche Meinung vertreten Sie als Kandidatin der Freien Wähler Hamburg zur Schülerbewegung FridaysforFuture?

Mit freundlichem Gruß H.Steffen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Steffen,

ich untersütze den gewaltfreien Protest der FFF. Der Klimawandel und seine Folgen sind die größte Herausforderung, die die Menschheit je hatte. Wir können stolz auf die jungen Menschen sein, dass sie dieses für uns alle lebenswichtige Thema auf die Tagesordnung gebracht haben.

Ich werde mich wie zuvor in verschiedenen Bürgerinitiativen auch in der Hamburger Bürgerschaft fürs Klima einsetzen, wenn ich gewählt werde.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich hoffe, Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Wenden Sie sich gern wieder an mich, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Kuntze