Frage an Kerstin Griese

Kerstin Griese MdB
Kerstin Griese
SPD
Frage von Hildegard G. •

Frage an Kerstin Griese von Hildegard G.

Sehr geehrte Frau Griese,

mit Enttaeuschung und Wut musste ich festellen, das Sie sich positiv fuer das Verhandlungsmandat entschieden haben. Ich habe Sie gewaehlt, damit Sie sich fuer Ratingen, Mettmann und Deutschland einsetzen, ich habe Sie nicht gewaehlt, damit Sie nur die Interessen von Banken und Griechenland vertreten.
Ich bezweifele, dass Sie die Tragweite dieses Paketes uebersehen koennen. Wie schon so oft, haben Abgeordnete ueber etwas abgestimmt, dessen Inhalt sie nicht verstehen. Es ist unmoeglich, sich ueber ein Paket in wenigen Stunden zu informieren, worueber Experten monatelang gefeilscht haben.
Sie als Abgeordnete sollten nur Ihrem besten Wissen und Gewissen verpflichtet sein und nicht aus Karrieregruenden nur der Parteidisziplin Folge leisten. Warum findet kein demokratisches Referendum in Deutschland statt so wie die Griechen es vorgemacht haben ?
Bei der Einfuehrung des Euro wurde uns versichert, dass kein Land fuer die Schulden des anderen haften muss. Nun passiert genau dieses. Wieder einmal sind wir von der Politik belogen worden.
Bei der naechsten Wahl bekommen Sie meine Stimme nicht mehr. Hoffentlich ist es genau diese Stimme, die Ihren erneuten Einzug in den Bundestag verhindert.

Mit freundlichem Gruss
Hildegard Grimm

Kerstin Griese MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Grimm,

vielen Dank für ihre Zuschrift via abgeordnetenwatch.de. Leider kann ich Ihnen nicht antworten, weil ich Ihre Frage nicht erkennen kann und Sie sich offensichtlich bereits ein abschließendes Urteil gebildet haben. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kann ich Sie gerne auf meine Website www.kerstin-griese.de verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Griese