Frage an Kerstin Liebelt bezüglich Finanzen

Portrait von Kerstin Liebelt
Kerstin Liebelt
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Liebelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Kerstin Liebelt von Klaus H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Liebelt,

Herr Lies möchte durch günstigen Industriestrom dem VW Konzern Anreize schaffen in der BRD Batterien zu produzieren. Wie lächerlich, denn ein Konzern mit Millarden Umsätzen beschließt eigenständig wie er investiert und ist dazu auch jeder Zeit im Stande. Hier wäre der Effekt: Danke Herr Lies, das Geschenk der Steuerzahler nehmen wir auch noch mit! Wenn hier man nicht die Lobbyisten ganze Arbei geleistet haben!

Ihre Einschätzung interessiert mich.

Mit freundlichen Grüßen
K. H.

Portrait von Kerstin Liebelt
Antwort ausstehend von Kerstin Liebelt
SPD