Hallo Frau Radomski, können Sie mir sagen warum Sie es nicht für nötig erachten auf Fragen Ihrer Wähler zu antworten?
Hallo Frau Radomski,
können Sie mir sagen warum Sie es nicht für nötig erachten auf Fragen Ihrer Wähler zu antworten? Ist das Ihre Auffassung von Vertretung der Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Ihrem Wahlkreis?
Wäre dann gut zu wissen bei den anstehenden Bundestagswahlen
Schöne Grüße aus Neukirchen-Vluyn
Marcus Strack
Weitere Fragen an Kerstin Radomski
Ihre Sorge, dass eine heute vertretene Position unter Haushaltsdruck oder in Koalitionsverhandlungen aufgeweicht werden könnte, verstehe ich als berechtigten Maßstab für politische Glaubwürdigkeit.
Derzeit liegt kein Referentenentwurf des Bundesministeriums der Finanzen vor. Der Regierungsentwurf zum Haushaltsgesetz 2027 lässt lediglich erkennen, dass die Bundesregierung beabsichtigt, im Privatvermögen gehaltene Kryptowerte künftig den Einkünften aus Kapitalvermögen zuzuordnen.
Die Kopplung der Regelaltersgrenze an die Lebenserwartung ist einer der Vorschläge, den die Alterssicherungskommission der Bundesregierung Anfang Juni in ihrem Abschlussbericht vorgelegt hat.
Mehrgenerationenhäuser leisten einen wichtigen Beitrag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, als Orte der Begegnung, der Teilhabe und der gegenseitigen Unterstützung, gerade angesichts des demografischen Wandels und wachsender Einsamkeit.
