warum ist das canng noch nicht in der lesung? die gegner des canng in ihrer partei hatten doch so viel zeit, in den anhörungen, abstimmungen und vielen anderen situationen, ihre fragen und zweifel zu

Portrait von Kevin Kühnert
Kevin Kühnert
SPD
0 %
/ 100 Fragen beantwortet
Frage von manuela l. •

warum ist das canng noch nicht in der lesung? die gegner des canng in ihrer partei hatten doch so viel zeit, in den anhörungen, abstimmungen und vielen anderen situationen, ihre fragen und zweifel zu

stellen. wurde vor der unterschrift des koalitionsvertrages nicht abgestimmt in der spd? in meiner realität ist es so, wenn ich einen vertrag unterschreibe, muss ich mich daran halten. sollte sich die spd nicht daran halten und die legalisierung von cannabis am 1.4.2024 nicht wahr machen, brauche ich mich auch nicht mehr daran halten und werde die spd nicht mehr wählen. glauben sie mir, ich bin nicht die einzige, die so denkt. alle anderen beteiligten parteien haben ja schon zugestimmt.

Portrait von Kevin Kühnert
Antwort ausstehend von Kevin Kühnert
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kevin Kühnert
Kevin Kühnert
SPD