Frage an Kilian Kalinowsky bezüglich Wirtschaft

Kilian Kalinowsky
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kilian Kalinowsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ansgar W. •

Frage an Kilian Kalinowsky von Ansgar W. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Kalinowsky

Sehen Sie überhaupt die geringste Chance, mit Ihrem zu tiefst neoliberalen Wahlprogramm nur annäherend an die 5% Hürde heranzukommen?

Gruss Ansgar

Antwort von
FDP

Hallo Ansgar,

Ja, ich sehe Chancen mit unserem Wahlprogramm die 5%-Hürde elegant wie ein Hürdenläufer zu überspringen. Aber ist das die entscheidende Frage? Ich glaube man sollte sich für die Politik einsetzen, die man für die beste hält und man sollte nicht das Wahlprogramm nach der Frage ausrichten, wie viele Chancen es bei der Wahl verspricht. Ich stehe hinter dem Programm der FDP - das ist für mich die entscheidende Frage.

Gruss
Kilian Ansgar Kalinowsky