Frage an Kilian Springer bezüglich Wirtschaft

Kilian Springer
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kilian Springer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Kilian Springer von Frank M. bezüglich Wirtschaft

Lieber Kilian,

als Bewohner des Wahlkreises Leipzig II (und Leipziger als solcher, der sich auch für Fragen der Stadtbezirke interessiert, die im WK Leipzig I liegen) meine Frage:

Wo sich in Leipzig der GEP befindet, dürfte klar sein (Grünau); aber wo gedenkt Ihr die SBZ einzurichten? City, Gohlis, Schleußig? Der Rest (insbesondere Connewitz, aber auch Plagwitz, Reudnitz, Thonberg, ...) wird dann sicher APZ.

Wie und wo werden die Sektorengrenzen verlaufen? Das muß ich nämlich wegen der Planung meines neuen Wohnortes wissen (müßte ggf. aus einer SBZ wegziehen, will aber auch nicht in einem GEP hausen müssen).

Bitte erleuchte mich! Aber auch ohne detaillierte Antwort ist Dir meine Stimme sicher!

Leider darf mein aus Griechenland stammender Mann ja nicht in der BRD wählen, aber ihn interessiert, und er läßt mich das hier fragen, wo nach Eurer Machtergreifung in Leipzig die *Mitfickzentrale(n)* ganz konkret entstehen soll(en)? Promenaden Hauptbahnhof und Messegelände? Und wo sonst noch...??

Fick Heil,
-Frank

Antwort von
APPD

Hallo Frank,

ich feue mich natürlich über deine Frage und habe nach einem weiteren kurzen Alkoholexzess, die Antwort auf diese gefunden. Ich denke zunächst, dass die balkanisierten Zonen nicht nur Leipzig umfassen werden, sondern auch noch das Umland, d.h. dass vielleicht sogar fast der ganze leipziger Süden in eine APZ verwandelt wird (wenn wir genug Asoziale finden, aber ich denke dass wird kein Problem) und als GEP würde ich eher Wurzen und andere Dörfer in der Umgebung vorschlagen, denn ich fürchte Grünau wird kaum noch ausreichen, bei dem Potenzial das wir hier in Sachsen haben. Als SBZ würde ich den Norden Leipzigs veranschlagen. So haben wir auch keine größeren Probleme mit den Grenzen und auf diese Weise kann sich auch noch der besoffenste APZ´ler die Grenzen merken. Und zu dem Thema MFZ scheint ihr euch so eine Art "Swingerklub" vorzustellen, aber die APPD geht mit der Technik es wäre eher eine Zentrale (natürlich verstaatlicht), welche erreichbar über Internet und Telefon (immer auf dem neusten Stand euer sexuellen Vorlieben und bereit zum Kampf gegen die sexuelle Frustration) wie eine Partnervermittlung agiert, wo ihr dann den "Akt der Liebe" praktiziert ist natürlich euch selbst überlassen. Aber wenn ich jetzt ein spezielles Gebäude für diese aussuchen sollte, würde ich schon mal den Uni-Riesen mir vormerken.

Fick Heil,
dein Direktkandidat für Leipzig Süd Kilian Springer