Frage an Klaas Hübner bezüglich Recht

Klaas Hübner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaas Hübner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sieghard W. •

Frage an Klaas Hübner von Sieghard W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Klaas Hübner,

vielen Dank für Ihre
Antwort vom 04.07.2008 auf meine Frage vom 10.06.2008.
Ihre Antwort bezieht sich jedoch lediglich auf die allgemeinen Sachverhalte, die auch mir schon vor meiner Fragestellung bekannt waren.
Gefragt hatte ich nach Ihrer persönlichen Auffassung und zu Ihren bisherigen Aktivitäten zur erforderlichen Änderung bzw. Anpassung des § 108 e StGB im Sinne der diesbezüglichen UN-Konvention.
Deshalb bitte ich Sie nochmals, mir Ihre ganz persönliche Sicht als Abgeordneter und Ihre konkreten bisherigen Aktivitäten zur Lösung des Problems mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Sieghard Weck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weck,

ich habe Ihre Frage bereits beantwortet und Ihnen meine persönliche Sicht geschildert.

Mit freundlichen Grüßen

Klaas Hübner, MdB