Frage an Klaus Bouillon bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Klaus Bouillon
Klaus Bouillon
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Bouillon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas M. •

Frage an Klaus Bouillon von Lukas M. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Bouillon,

in den Medien* habe ich gelesen das Sie das zeigen der Reichskriegsflagge verbieten wollen, was ich eine gute Entscheidung finde, gerade im anbetracht der Geschichte. Aber wieso werden keine Flaggen der AntiFa oder MIGRANTIFA o.ä verboten ? Nicht nur Gewalt von Rechts ist ein Problem sondern auch von dem linksradikalen Spektrum wird die Bedrohung immer größer*.

MfG

Lukas

*Quelle 1: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/saar-innenminister-klaus-bouillon-will-zeigen-der-reichskriegsflagge-verbieten_aid-53532671

*Quelle 2 Seite 7 und 8: https://www.saarland.de/mibs/DE/themen-aufgaben/aufgaben/verfassungsschutz/lagebilder/Lagebild_2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Portrait von Klaus Bouillon
Antwort ausstehend von Klaus Bouillon
CDU