Frage an Klaus Christian Allgäuer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klaus Christian Allgäuer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Christian Allgäuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen W. •

Frage an Klaus Christian Allgäuer von Jürgen W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie kandidieren als Münchner für die Nordoberpfalz für den Landtag. Was verbindet Sie mit diesem Wahlkreis?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Wagner,

da es meine Eltern während meiner frühen Kindheit in die nördliche Oberpfalz zog, durfte ich hier meine Kindheit (ab dem Kindergarten) und Jugend verbringen. Auch meine erste Ausbildung habe ich hier verbracht.

In Münchnen bin ich seit erst gut 5 Jahren wieder.

Ich hoffe, ihre Frage ist damit beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Christian Allgäuer