Frage an Klaus Hänsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klaus Hänsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hänsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans T. •

Frage an Klaus Hänsch von Hans T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie die Einrichtung eines "offenen" Online-Forums unterstützen, das allerdings gut "moderiert" wird, als Ersatz für eine relativ "geschlossene" Mitgliedschaft in einer Partei-Organisation.

Gruß
Hans Thiel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thiel,

vielen Dank für Ihre mail. Ich stehe modernen Kommunikationswegen aufgeschlossen gegenüber. Meine Kooperation mit Abgeordnetenwatch.de, meine Teilnahme am WELT online Forum und mein Angebot auf meiner Webseite www.klaus-haensch.de an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, sich mit Anfragen per e-mail an mich zu wenden, beweisen das. Ich halte diese neuen Wege der Kommunikation allerdings nicht für einen "Ersatz", wohl aber für eine Ergänzung zum Meinungsaustausch in organisierten Foren wie Parteien und Verbänden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hänsch