Frage an Klaus Hänsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klaus Hänsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hänsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans T. •

Frage an Klaus Hänsch von Hans T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"Ersatz" schrieb ich schon bewusst. d.h. ja nicht, dass es nicht auch eine Ergänzung geben kann. Aber die vielen Nicht-Wähler wird man nicht mit einer Parteimitliedschaft ködern können, oder?. Drum mein Einsatz so für diese "offenen" Foren.

Es wird, wenn überhaupt, noch eine ganze Zeit brauchen, bis die SPD sich zu dieser Ansicht durchgerungen hat. Was meinen Sie dazu?

Gruß
Hans Thiel, früher mal engagiertes SPD-Mitglied, 1994 ausgetreten weil die SPD mir hinsichtlich des Einsatzes der neuen Medien als "zu verbohrt" vorkam.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich bleibe bei meiner Antwort: moderne Kommunikationswege wie "offene Foren" sind eine Ergänzung, kein Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hänsch