Frage an Klaus Hagemann bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael A. N. •

Frage an Klaus Hagemann von Michael A. N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Hagemann,

ich hatte Ihnen vor mehr als 3 Monaten Mißstände aus BMBF aus 2006-2008, Referat 113, evtl. bis heute anhaltend, zu dem Projekt Brennstoffzellen und virtuelle Kraftwerke (16 I 1548) geschildert.

Warum ist es nicht möglich, mit Ihnen und sei es über Ihr Büro ein Zeitfenster für ein Telefonat zu vereinbaren?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Vorgang zu delikat ist, als dass ich diese Sache auf Praktikantenniveau erörtern möchte; vielmehr geht es mir auch und gerade um den Schutz nach Art. 47 GG. Mit Personen aus Ihrem Büro, die den dt. Rechtskreis nicht kennen, kann ich daher nicht kooperieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael A. Nückel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nückel,

vielen Dank für Ihre Frage: Wie Sie wissen, hat mein Büro Sie wiederholt und mehrfach angerufen und dabei auch entsprechende Rückrufbitten hinterlassen. Sie erreichen mein Büro montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 19:00 Uhr in Sitzungswochen des Deutschen Bundestages, sowie bis 17 Uhr in den sitzungsfreien Wochen unter der Telefon-Nummer 030-22 77 32 32.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB