Frage an Klaus Herrmann bezüglich Verkehr

Klaus Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emil W. •

Frage an Klaus Herrmann von Emil W. bezüglich Verkehr

Wird die CDU sich an den Mehrkosten zu S21 beteiliigen ? In unbegrenzter Höhe ?

Antwort von
CDU

Ich bin nach wie vor für das Projekt S 21. Wie bei jedem Großprojekt gibt es auch hier Kostensteigerungen. Zunächst ist zu untersuchen, ob die Kostensteigerungen durch Einsparungen gedeckt werden können. Ist das nicht möglich, müssen sich die Projektbeteiligten verständigen und die notwendigen Kosten gemeinsam tragen.