Frage an Klaus Voussem bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Klaus Voussem
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Oliver W. •

Frage an Klaus Voussem von Oliver W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Voussem,

nach den Jüngsten Ereignissen ist der Afghanistaneinsatz der Bundeswehr für uns die primäre frage.
Werden sie im Bundestag einer weiteren Mandatsverlängerung zustimmen oder nicht?

Mit freundlichen Grüssen
Oliver Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da ich am 09. Mai für den Landtag NRW kandidiere und dort keine Entscheidungen über Auslandseinsätze der Bundeswehr getroffen werden, darf ich Sie bitten, Ihre Frage an den im Kreis Euskirchen im vergangenen Jahr direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Herrn Detlef Seif zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Voussem