Über Konstantinos Kefalas

Ausgeübte Tätigkeit
Sozialpädagoge, Politiker
Berufliche Qualifikation
Sozialpädagoge B.A.
Wohnort
Vaihingen an der Enz
Geburtsjahr
1966

Konstantinos Kefalas schreibt über sich selbst:

Kandidat Freie Wähler Wahlkreis Backnang LTW 21 BW

Als Sozialpädagoge und Arbeitspädagoge habe ich sehr viel mit Menschen in multiplen Problemlagen zu tun. Als Handwerker mit dem Mittelstand, Selbständigen und dem Einzelhandel, als Schauspieler mit Künstlern. Ich bin wertekonservativ und gläubiger Christ. Im Rems-Murr-Kreis möchte ich gerne mit Anderen ein Zentrum für Werte, Tradition und Identifikation gründen. Die Generation von morgen braucht einen Wertekompass. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Backnang
Wahlkreis
Backnang