Frage an Kreszentia Flauger bezüglich Familie

Kreszentia Flauger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kreszentia Flauger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne J. •

Frage an Kreszentia Flauger von Susanne J. bezüglich Familie

Können Sie mir in kurzen 3-4 Sätzen sagen, warum ich gerade SIE wählen soll.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Jacobs,

wenn Sie möchten, dass die in den letzten Legislaturperione erfolglose, von wirtschaftlichen Interessenverbänden gelenkte Politik sich ändert, dann entscheiden Sie sich am besten für die Linkspartei. Die Linkspartei versteht sich als Stimme der vielen ganz normalen Menschen, die als ArbeitnehmerIn oder sogar ohne Arbeit auskommen müssen. Für diese Menschen möchte ich mich einsetzen, und ich denke, dass ich das aufgrund meiner Herkunft aus einer siebenköpfigen Arbeiterfamilie und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen im Bereich der Betriebsrats- und Gewerkschaftsarbeit in versschiedenen Firmen praxisnäher kann als mancher langjährige Berufspolitiker, der zum Lebensalltag der Mehrheit der Menschen kaum Bezug hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kreszentia Flauger