Frage an Kreszentia Flauger bezüglich Soziale Sicherung

Kreszentia Flauger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kreszentia Flauger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludger V. •

Frage an Kreszentia Flauger von Ludger V. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Flauger,

ich sehe an Straßenkreuzungen usw. seit kurzem Wahlplakate ihrer Partei. Und das in einer Stadt wie Papenburg, wo die schwarze Partei seit langen Jahren regiert. Ich habe mir diese Plakate angeschaut(natürlich auch gelesen) und hab mich gefragt, wer diese denn angebracht hat. Ich kenne keine Person in meiner Umgebung der Mitglied in Ihrer Partei ist. Ich hätte gerne ein paar Fragen. Vielleicht wären sie so freundlich, mir einige Daten per Email zuzusenden. Das sie mich jetzt nicht falsch verstehen...............ich bin der Meinung, das Niedersachsen eine bessere Regierung verdient hat. Ich finde es sehr gut, das es jetzt in Niedersachen "Die Linke" gibt.

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Vahle,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Plakate im Emsland haben meine Parteigenossinnen und -genossen aus dem Kreisverband Emsland - Grafschaft Bentheim der Partei DIE LINKE aufgehängt, wir sind also im Emsland wie fast überall in Niedersachsen vertreten. Ihre erste Verwunderung kann ich aber gut verstehen, hätten Sie mich vor zwei Jahren gefragt, hätte meine Antwort auch anders ausfallen müssen. Wir haben aber im Gegensatz zu wohl allen anderen Parteien einen anhaltenden Zuwachs an Mitgliedern und werden voraussichtlich am 7.1. den nächsten Kreisverband gründen (Oldenburg Land).

Kontakt zu den Papenburger Kollegen können Sie hier finden:
http://www.dielinke-papenburg.de/index.php?option=com_contact&Itemid=3

Wenn Sie noch persönliche Fragen an mich haben, erreichen Sie mich unter der Mailadresse tina.flauger@gmx.de.

Und selbstverständlich teile ich Ihre Auffassung, dass Niedersachsen eine bessere Regierung verdient hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kreszentia Flauger