Frage an Krista Sager bezüglich Recht

Krista Sager
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Krista Sager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich O. •

Frage an Krista Sager von Erich O. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Sager.

Vielleicht empfinden Sie meine Frage im Bereich Finanzen vom 30.10.2007 ja als "fehl am Platz". Deshalb wäre ich doch an einer Antwort interessiert, bevor ich in Hamburg wählen gehe.
Bisher ist der Tenor aus Ihrem Kollegenkreis und verschiedener Parteien der, dass man keinen Handlungsbedarf sieht.
Für mich und sicher auch einige Andere sieht das so aus, als wäre das GG unseren Politikern nicht mehr wert als alte Tapete.
Wie ist nun der Standpunkt der Grünen? Totschweigen ist eigentlich kein Zeichen von politischer Kompetenz. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen
erich Ollnow

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ollnow,

zu Ihrer Nachfrage vom 15.02.08 verweise ich auf meine gestrige Antwort zu ursprünglichen Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Krista Sager