Frage an Kristian Reinhold bezüglich Gesundheit

Kristian Reinhold
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristian Reinhold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Kristian Reinhold von Peter S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Reinhold,

warum wollen Sie in den Bundestag? Dort sind Sie doch "nur" ein Rädchen in der großen Politik - als Oberarzt sind Sie meines Erachtens nach für unsere Gesellschaft doch viel wichtiger.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort von
FDP

Lieber Herr S.,

Sie haben ja recht! Ich bin nur ein wenig verrückt in dem Sinne, dass ich "Politik" gern mal gewissermaßen von innen sehen möchte.

Viele Grüße.
Kristian Reinhold