Hallo Herr Castellucci, Ich höre immer nur Gaskunden sollen entlastet werden. Was ist mit Heizöl? Das ist auch 4 mal so teuer als vor der Krise. Freundliche Grüße Andreas Finger

Lars Castellucci
SPD
Frage von Andreas F. •

Hallo Herr Castellucci, Ich höre immer nur Gaskunden sollen entlastet werden. Was ist mit Heizöl? Das ist auch 4 mal so teuer als vor der Krise. Freundliche Grüße Andreas Finger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

wir haben auch die anderen Energieträger im Blick, die ebenfalls teurer geworden sind, und arbeiten derzeit an Lösungen. Dazu hat sich heute auch die Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion Katja Mast in der Presse geäußert: Energiekrise: SPD will Entlastungen auch für Nicht-Gaskunden - Wirtschaft - Stuttgarter Nachrichten (stuttgarter-nachrichten.de)

Freundliche Grüße,

Lars Castellucci