Über welchen Entwurf des BBVAngG entscheidet das Bundeskabinett

Lars Castellucci
SPD
Frage von Thomas E. •

Über welchen Entwurf des BBVAngG entscheidet das Bundeskabinett

Sehr geehrter Herr Castellucci,
in einer Antwort vom 28.12.2024 schreiben Sie das Kabinett werde in den kommenden Wochen über den Entwurf des BBVAngG entscheiden. Nun bewegt mich die Frage, von welchem Entwurf die Rede ist? Dem vielkritisierten vom 1.2. letzten Jahres? In unveränderter Form?
Mit herzlichen Grüßen und vielem Dank im Voraus, Ihr Thomas E.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Der Gesetzentwurf ist in der Bundesregierung noch nicht abschließend abgestimmt, außerdem werden noch Verbändestellungnahmen ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Castellucci