Wann ist ganz konkret die Kabinettbefassung des BBVAngG geplant?

Lars Castellucci
SPD
Frage von Christoph B. •

Wann ist ganz konkret die Kabinettbefassung des BBVAngG geplant?

Guten Morgen Herr Castellucci,
alle Bundesbeamten warten sehr gespannt auf den neuesten Entwurf bzw. die Kabinettfassung des BBVAngG.
Wann ist nun endlich, nach jahrelanger Wartezeit, die Kabinettfassung geplant?

Danke im Voraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr. B.

haben Sie vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Die Ressortabstimmung zum BBVAngG dauert momentan noch an. Die beteiligten Ministerien haben weiteren Abstimmungsbedarf. Als SPD sind wir nicht an einer weiteren Verzögerung interessiert und drängen auf einen baldigen Abschluss der Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Castellucci