Frage an Lars Hendrik Klee bezüglich Verkehr

Lars Hendrik Klee
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Hendrik Klee zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Lars Hendrik Klee von Jens M. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Klee,

was sagen sie zu den momentanen Problemen des Projektes HarburgS31? Ist eine Verwirklichung in diesem Jahr noch möglich oder muss die Idee des unter die Erde legens der B73 sowie des Harburger Bahnhofes "begraben" werden?

mit freundlichen Grüßen

Jens Mader

Antwort von
Die PARTEI

Herr Marder ich bedanke mich für diese Frage.

Das Projekt Harburg S31 muss umgesetzt werden. Die ersten Pläne liegen bereits bei mir auf dem Schreibtisch.

Aber bei so einem Projekt muss die Bevölkerung eingebunden werden. Wir sind auf dem besten Weg dahin jedem Harburger es verständlich zu machen. Selbstverständlich gibt es immer wieder Personen und andere Partei die uns in die Suppe spucken wollen. Ich kann dazu nur sagen, es wird mit uns nicht zu machen sein, wir haben einen Deckel auf der Suppe und einen Baustopp, nach dem die Bauarbeiten im Gange sind, ist mit uns nicht zu machen.

Bei weiteren Fragen können sie sich auch gerne an den Harburger Verkehrsexperten Tobias Flügge wenden.

Lars Hendrik Klee