Frage an Lars Hendrik Klee bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lars Hendrik Klee
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Hendrik Klee zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut van der B. •

Frage an Lars Hendrik Klee von Helmut van der B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie sieht die PARTEI denn die Chance, die Länder Hamburg und Bremen zusammen mit Lübeck in ein neuen Bundesland namens HANSE zusammenzulegen?

Antwort von
Die PARTEI

Herr van der Buchholz,

die zusammenlegung zwischen Hamburg und Bremen kann und wird es nicht geben. Wenn man nur einmal die Unterschiede in der Kultur betrachtet. Es wäre eher eine Lösung Bremen aufzulösen und die größte Mülldeponie Europas dort entstehen zulassen.

Kurz und knapp mit Bremen ist kein Frieden zu machen.

Lars Klee