Hallo, wir planen in unserem Dorf ein Fernwärmenetz. Gibt es oder wird es in baldiger Zukunft eine Förderung für den Netzausbau geben?

Laura Weber
Bündnis 90/Die Grünen
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Karin H. •

Hallo, wir planen in unserem Dorf ein Fernwärmenetz. Gibt es oder wird es in baldiger Zukunft eine Förderung für den Netzausbau geben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo, wir bekommen in unserer Kommune eine Förderung über das BEW (Bundesprogramm Effiziente Wärmenetze).
https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Waermenetze/Effiziente_Waermenetze/effiziente_waermenetze_node.html

Mit freundlichen Grüßen

Laura Weber