Frage an Lea Schöllkopf bezüglich Politisches Leben, Parteien

Kaiserin Lea Schöllkopf grüßt ihre Untertanen. Sie trägt ein blaues Hemd, rote Krawatte und ein graues Jacket. Sie liebt auch euch!
Lea Schöllkopf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lea Schöllkopf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanns A. •

Frage an Lea Schöllkopf von Hanns A. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Wie schaffen Sie es als Landtagsabgeordnete, sowohl das beste fürs Land, als auch für sich selbst rauszuholen? Welchen Ministerposten streben Sie an?

Kaiserin Lea Schöllkopf grüßt ihre Untertanen. Sie trägt ein blaues Hemd, rote Krawatte und ein graues Jacket. Sie liebt auch euch!
Antwort von
Die PARTEI

Wenn ich in den Landtag komme hole ich damit schon das beste für mich
heraus. Mir reichen 8000 Euro im Monat zum überleben.
Fürs Land werde ich dann auch noch einiges rausholen. Das überlege ich aber
erst, wenn es soweit ist. Zwinkersmiley
Achja, und natürlich strebe ich stellvertretende Ministerpräsidentin an.
Warum stellvertretend? Der erste Platz ist immer zu viel Arbeit.