Kann was für das Naturresort BebraerTeiche gemacht werden?

Leon-Rob Diekneite
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leon-Rob Diekneite zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janine M. •

Kann was für das Naturresort BebraerTeiche gemacht werden?

Sehr geehrter Herr Diekneite,

bitte setzten Sie sich für den Teich ein. Danke!!

MFG J. M

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.

Man könnte rechtliche Schritte einleiten, um den Pächter die Pacht des Bebraer Teiches zu kündigen, denn dem wichtigsten Ziel, nämlich den Erhalt unseres wunderschönen Teiches, sowie die Aufrechterhaltung des Badebetriebes kommt der Pächter nicht nach.

Meiner Ansicht nach, sollte der Teich wieder an die Stadt gehen und die Pacht neu ausgeschrieben werden.
Die Bebraer Teiche sind  ein Naturbad und müssen ein Naturbad bleiben, Prestige Projekte wie die des aktuellen Pächters sind zu groß und schlichtweg unpassend für die Bebraer Teiche.

Ich werde mich für den Erhalt dieser einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Leon-Rob Diekneite