Frage an Levent Albayrak bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Levent Albayrak
Levent Albayrak
BIP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Levent Albayrak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Levent Albayrak von Christian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Albayrak,

leider gibt es auch hier bei Abgeordnetenwatch wohl Menschen, die anstatt zu lesen eher größtenteils überflüssige Fragen stellen. Daher würde an dieser Stelle alle anhalten, mal das Wahlprogramm der BIP zu lesen. Dort habe ich zumeist sehr konkrete Maßnahmen bezüglich der Parteiinhalte nachlesen können. Daher nehme ich an, dass die Fragen meiner Vorredner eher eine komprimitierende Wirkung haben sollen und daher auch keine echten Fragen sind, sondern mehr Vorwürfe.

Abgesehen davon, finde ich es unmöglich, dass ein einziger Teilnehmer 18 bzw. 11 Fragen auf einmal stellt. Gibt es da noch Platz für andere Fragen, wie von mir?

Ich kann nicht verstehen, wieso Menschen wie Sie in der Politik permanent mit Widerstand begegnet werden, statt Sie aufzunehmen. Ich begrüsse die Motivation der Migranten sich aktiv an der Gesellschaft und der politischen Willensbildung teilzunehmen. Wir beklagen uns darüber, dass die Migranten sich in Deutschland isolieren - nun auch dass sie sich beteiligen?!

Wie man es anpackt, man kann es den Menschen nicht recht machen.

Meine (eine) Frage daher an Sie:

Wie kommen Sie persönlich mit den Vorwürfen der "Mehrheitsgesellschaft" klar?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Meyer

Portrait von Levent Albayrak
Antwort ausstehend von Levent Albayrak
BIP