Frage an Lorenz Müller-Morenius bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lorenz Müller-Morenius
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lorenz Müller-Morenius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo T. •

Frage an Lorenz Müller-Morenius von Ingo T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

was denken sie über die NPD?

Gruss,
Ingo Terbeck

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Terbeck,

die von Ihnen genannte Partei ist im Moment weniger Gegenstand meiner
Gedanken, ich würde mit Ihnen gerne über konkrete Erfahrungen und Ideen, Wünsche
und Vorhaben, Kritiken und Anregungen diskutieren.

Mit freundlichem Gruß
Lorenz Mueller-Morenius