Über Lothar Mulch

Ausgeübte Tätigkeit
Büroleiter
Berufliche Qualifikation
Versicherungsfachmann
Wohnort
Wetzlar
Geburtsjahr
1961

Lothar Mulch schreibt über sich selbst:

Portrait von Lothar Mulch

Im Sommer 2015 habe ich einen Aufnahmeantrag für die Partei gestellt, in deren Namen ich mich aktuell um ein Landtagsmandat bewerbe. Ich tue das jetzt, weil wir Gefahr laufen, dieses Land zu verlieren. Ich will dieses Land nicht verlieren. Nicht Deutschland, nicht Hessen. Denn es ist meine Heimat. Es ist die Heimat meiner Familie. Und so soll es auch zukünftig sein.  Für dieses Ziel bin ich bereit, hart zu arbeiten. Dafür bin ich bereit, mich zu engagieren. Dafür bin ich bereit, etwas zu riskieren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Hessen 2024 - 2029
Aktuelles Mandat

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Lahn-Dill I
Wahlkreisergebnis
26,30 %
Erhaltene Personenstimmen
14783
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
24

Kandidat Hessen Wahl 2023

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Lahn-Dill I
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Lahn-Dill I
Wahlkreisergebnis
26,30 %
Erhaltene Personenstimmen
14783
Wahlliste
Landesliste AfD
Listenposition
24

Politische Ziele

Ein starkes Hessen. Ein sicheres Hessen. Ein besseres Hessen.