Frage an Ludmilla Ziemer bezüglich Kultur

Ludmilla Ziemer
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludmilla Ziemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas J. •

Frage an Ludmilla Ziemer von Thomas J. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Ziemer,

in dem sozialem Netzwerk vk.com [ https://m.vk.com/id342452573 ] kommentieren Sie ein Foto, dass Barack Obama mit Angela Merkel zeigt, mit dem Satz:

"Ich glaube, dass du nicht nur mit einem Neger, sonder mit ganze Heere von verschiedenen Politiker als eine Hure dienst."

1. Wer sind `ganze Heere`?
2. Worin begründet sich Ihr Glaube?
3. Halten Sie sich für ausreichend integriert um für eine rechts - nationale Partei zu kandidieren?

T.J.

Antwort von
pro Deutschland

Lieber T. J., leider muss ich Sie enttäuschen.

1. Es ist nicht mein Kommentar, über Angela Merkel und Barack Obama, sondern irgendjemanden, wer die Seite gehackt hat, da ich schon mehrere Monate meine Seite nicht benutzen kann. Das muss ich Ihnen nicht erklären, wie das gemacht wird. Ich bin eine intelligente und gut erzogene Frau und weiß genau, dass wir in einem voll überwachtem Land leben und werde ständig von amerikanischen und deutschen Sicherheitsdiensten streng überwacht, deswegen werde ich sowas nie schreiben.

2. Ich habe Ihre Frage nicht verstanden, was Sie damit meinen?

3. Was meine Integration betrifft, möchte ich sie auch enttäuschen. Ich bin eine Deutsche und in einer deutscher Familie aufgewachsen, nur in Vergleich mit Ihnen durch den Krieg viel mehr als Sie erlebt habe. Ich musste unter den Leuten leben, die Faschisten überfallen haben. Dort war ich eine Faschistin und hier solche wie Sie erzählen mir, dass ich mich noch integrieren muss. Ich kandidiere mich dafür, dass solche ahnungslose Menschen, wie Sie, niemals erleben dürfen, was uns der Krieg bringt, der von Obama und Merkel Politik gegen Russland zurzeit geführt ist.
Was Sie als eine rechts-nationale- Partei nennen, ist eine Partei, wo sich die Mitglieder aller Nationen befinden, sowie z.B. Juden, Deutsche, Russen, Afrikaner, Roma usw. Erst als "Pro Deutschland" radikal beschimpfen, kommen Sie erst hin und lernen Sie die Leute kennen. Diese Partei setzt sich gegen Korruption, Kriminalität und Ungerechtigkeit durch.

Mit freundlichen Grüßen

Ludmilla Ziemer