Frage an Lydia Fischer bezüglich Bildung und Erziehung

Lydia Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lydia Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Lydia Fischer von Manfred K. bezüglich Bildung und Erziehung

Liebe Frau Fischer,

da Sie im öffentlichen Forum keine Antwort geben möchten, bitte ich Sie aber um Ihre e-mail-Adresse, da die von Ihnen angegebene e-mailAdresse nicht funktioniert kann ich Ihnen die Möglichkeit einer 4-Augen-Antwort nicht bieten.
Wäre es aber dennoch möglich auf die einfache und präzise Frage eine transparente Antwort zu geben?

Danke im voraus und
freundlicher Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

ich hatte bereits darauf hingewiesen, daß ich öffentliche Fragen bei abgeordnetenwatch inhaltlich beantworte, sofern die Identität des Fragestellers nachprüfbar ist und Manipulationen vermieden werden können. Warum wollen Sie Ihre Kontaktdaten für das direkte Gespräch nicht preisgeben ? Sie können mich auch über cdu@rd-fischer.de erreichen.

Mit freundlichem Gruß

Lydia Fischer MdHB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.