Frage an Maik Beermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Maik Beermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Beermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Maik Beermann von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Biermann,
TTIP, TISA, = Geostrategie der USA, meine Fragen:
- Ist es so, dass über 80% der Bevölkerung in Deutschland gegen diese Abkommen sind?
- Ist es so, dass im Januar 50.000 Menschen in Berlin gegen diese Abkommen demonstriert haben?
- Sind die Abkommen für die USA von großer geostrategischer Bedeutung?
- Ist ihnen bekannt, das die USA gerade dabei ist ihr Hegemonie bestreben massivst voran zu treiben?
-Kennen Sie Brzinskis- und somit die USA-Strategie?
- Kennen sie folgendes? Herr Gabriel hat beim Weltwirtschaftsforum am 25.01.2015 in DAVOS die Demonstranten in Berlin und die 80% deutschen Bürger in Bezug auf die Abkommen und im Allgemeinen als hysterisch bezeichnet. Da gab es keine Reaktion weder im Bundestag noch in der Presse noch in den Medien. Wieso nicht? Welchen Eid hat Herr Gabriel geschworen, juristische Nachfrage?
- Sind Sie auch informiert von den wirtschaftlichen Problemen in Mexiko bezüglich des Freihandelsabkommen. - Kennen Sie das Thema genresistente Würmer im Mais. -Kennen sie Superweeds?-Kennen Sie das Saatgutproblem in Indien, das Monsanto den Indern angetan hat?
- Wie stehen Sie zu den finanziellen Risiken für die Bürger bei TISA z.B. Wasserversorgung. Portugal: Plus 400% Preissteigerung und jedes weitere Jahr 6% oben drauf für die Bevölkerung? - Wie stehen Sie dazu, das Gesetzesänderungen der Industrielobby zukünftig zum Einverständnis durch die Politik vorgelegt werden müssen? - Was sagen sie zu meinen Befürchtungen, bezüglich der geostrategischen Ausrichtung der USA in diesem aber auch im generellen Zusammenhang?
-Sehen Sie sich und die vermeintliche christliche Volkspartei überhaupt in der Verantwortung?
Wie geht’s mit den Abkommen weiter?
Haben Sie Kinder, und was sagt ihr Gewissen?
Dienen Sie noch dem Volk? - Warum lassen Sie geheime Verhandlungen zu?
Cui Bono: Wem nützt die Entrechtung der Bürger hier und in der EU?
Kommt es wie mit dem Lissabon Vertrag? Erlaubte Tötung jetzt durch USA?
Danke für eine Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (maik.beermann@bundestag.de ), per Telefax (030-227 76597) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Maik Beermann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.