Frage an Manfred Pointner bezüglich Gesundheit

Manfred Pointner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Pointner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janina L. •

Frage an Manfred Pointner von Janina L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Pointner!

Da Sie mich (Bürgerin im Wahlkreis Oberbayern) im Bayerischen Landtag als Abgeordneter vertreten, interessiert mich, ob Sie sich bereits mit der Möglichkeit der "Errichtung einer Pflegekammer in Bayern" auseinander gesetzt haben?

Wenn ja, welche Position vertreten Sie diesbezüglich?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Herzliche Grüße,
J. Lang

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Lang,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.11.12.

Ja, ich habe mich mit dem Thema "Errichtung einer Pflegekammer in Bayern" auseinandergesetzt. Ich bin grundsätzlich für die Errichtung einer Pflegekammer. Allerdings gibt es noch keinen Beschluss der FREIE WÄHLER Fraktion zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Manfred Pointner, MdL